Montag, 28. Oktober 2019


Neuigkeiten

Owner-Wechsel im Jahr 2019

Im Laufe des Jahres 2019 hat es auf einigen Abschnitten einige Owner-Wechsel gegeben. Wir möchten uns hiermit nochmals bedanken bei den Ownern Britzi, Melve, JuteCloc und Schandmal Teufel. Sie haben den „Fördesteig“ mit ins Leben gerufen und ihre jeweiligen Abschnitte mit Dosen versorgt und betreut. Dafür vielen, vielen Dank.

Leider haben sie sich entschlossen, am Projekt „Fördesteig“ nicht weiter mitzuwirken. Daher haben wir nach neuen Owner Ausschau gehalten, die jeweils die Betreuung und Pflege eines jeweiligen Abschnitts übernommen haben. Trikerider01 hat den Abschnitt 12 von Melve übernommen. Piti07 hat den Abschnitt 13 von Schandmal Teufel übernommen. Bagismo hat den Abschnitt 14 von JuteCloc übernommen.

Euch drei herzlich willkommen im Team und wir wünschen euch viel Spaß und wenig Arbeit mit eurer neuen Aufgabe. Die beiden Abschnitte von Britzi werden nun von Melli13 und DiSiEmNi mit betreut.

Ich danke allen Ownern an dieser Stelle für ihre Arbeit und hoffe, dass wir den „Fördesteig“ noch viele Jahre am Laufen halten können.

Danke euch allen und liebe Grüße
Dirk / DiSiEmNi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen